donderdag 5 augustus 2010

Sehr geehrter Herr Vanilli,

Fab! Kumpel von mir! Zum ersten even hoor: bist du nou wirklich tot? Oder machst du wieder net alsof? Dass eigenlijk iemand anders tot ist, und du dan net doet alsof du es bist? Want das kön je goed. Net machen alsof.  Zusammen mit die andere schwarzkopf, Herr Rob, warst du das Top-Duo der neunziger Jahre: Milli Vanilli – sicherlich mein größter Helden aber ja denn doch. Ich erinnere mich gut. 1989 oder so etwas. Schuifelen am "Girl I'm gonna miss you" auf die schoolparty. Supergeil! Ich bin verdammt noch mal mit jullie opgegroeid. Ich liebe ihnen noch immer. Gott, Fab... Sie können ein Mädchen aus Milli Vanilli halen, maar hoe haal je Milli Vanilli aus das Mädchen?

Die Media können so viel sagen. Die waren gemeen und dumm. Die haben jullie dem Erdboden gleichgemacht. Mann, mann, mensch. Aber iedereen hat jullie unterschätzt. Playbacken und selbst geen noot kunnen zingen, so fucking was? Siehe auch: Madonna, Britney Spears, et cetera. Die können auch ganz nichts und niemand die daarüber klaagt. Aber du weißt, ik ben immer achter Milli Vanilli stehen bleiben gemacht gewurden. Und mit mir viele andere Playbackfans (zoals Henny Huisman).

Je vriendje Rob war schon jaren geleden von uns hingegangen. Und Gott, was habe ich geweint. Cocaïne ist ein schreckliche klotemotherfucker. Und jetzt du. Tijdens het inzingen van wat die neue schlager-tophit werden soll, hast du deine Zunge verschluckt. Aber Fab: die allerletzte Noten, die allerletzte Worte 'gggg hilfe, ich stikke' waren wirklich van jou. Kein Playback.

In meinem Herzen für immer, Fab. Respect.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten